Wurfplanung/Welpen zum abgeben

Wir erwarten Welpen Ende April und sind schon sehr gespannt

Unser süße Gertie - Whipcat Giggling Gertie wurde von Bono-Whipcat Ordinary Love - belegt. Er hat uns mit wunderbaren Welpen bei unserer Kham beschenkt und wir denken diese Kombination zwischen Gertie und Bono funktioniert.

Gertie ist eine sehr ruhige, sehr liebe anhängliche Hündin und Bono eher der große Draufgänger. Er liebt seine großen Runden im garten und kann gar nicht genug rennen und jagen. Dennoch ist er anhänglich und Schmusig. Zwar schon 3 Jahre aber im Kopf immer noch ein kleiner Clown.

Whipcat Giggling Gertie

Bono

und wir werden noch einen Wurf haben, so hoffen wir.

Caro - Whipcat O Carol-wurde von Cullen belegt.

Wir sind schon ganz gespannt. Als Papa haben wir uns Cullen - Jomyr Wonderstruck Name that Tune gewählt.

Wir denken eine Kombi dieser beiden wird sehr spannend.

Caro ist doch sehr auf Linie gezogen und mit Cullen als outcross bieten die Welpen ein tolles Pedigree um eine Zucht zu beginnen oder weiter zu züchten.
Stammbaum

Whipcat O Carol

 

Bilder anklicken zum Vergrößern