Unsere Rüden

Whipcat Ordinary Love

DOB 5 Dez 2020
 
Bono ist unser Ludo II, aber noch besser. Schöne Vorbrust, Brusttiefe und ein flüssiges Gangwerk, parallel.
Wir sind super glücklich ihn zu haben. Er ist zur Zucht zugelassen und hat bereits entzückende Welpen gebracht, die seinen ausgeglichenen und ruhigen Charakter zeigen.
 
Genetische Analyse Feragen 13.07.2022 Degenerative Myelopathie clear, Faktor VII clear, Hyperurikosurie clear, Myostatin clear, PRA-PRCD clear
 
 

Whipcat Moves like Jagger

 
DOB 10 Feb 2020
Besizer: Brigitte Reiners
 
 
Genetische Analyse Feragen 18.10.2022 Degenerative Myelopathie clear, Faktor VII clear, Hyperurikosurie clear, Myostatin clear, PRA-PRCD clear
 

Jagger ist ein toller und sanfter Rüde. Er wird nur selten gezeigt, konnte sich aber bisher immer platzieren und gewann auch bereits ein CAC mit BOB. Er lebt wenige Kilometer entfernt bei unserer Freundin Brigitte und ist ebenfalls zur Zucht zugelassen. Seine Hobbys sind Agility und Mantrainling, das macht ihm echt super Spaß.

Am. Ch. Jomyr Wonderstruck Name That Tune

Am. Ch. Jomyr Wonderstruck Name That Tune

CERF BAER Cardiac Echo normal CHIC number , Genetische Analyse Feragen 5.7.22 Degenerative Myelopathie clear, Faktor VII clear, Hyperurikosurie clear, Myostatin clear, PRA-PRCD clear
Breeder: Dr. Todd Miller/ Amanda Clevenger/USA
Cullen, geb. am 11.05.2017
zum Stammbaum im Whippet Archive

Über den wunderbaren Cullen haben wir wirklich sehr gefreut und danken unseren amerikanischen Freunden für das Vertrauen ihn in unsere Obhut zu geben. Cullen ist ein sehr liebenswerter Typ und anschmiegsam, freundlich. Seine moderate amerikanische Größe und sein wunderbares Wesen macht uns sehr viel Spaß und wir werden sehen wie er als Outcross unsere Whipcat Familie bereichert.