Wurfplanung/Wir haben Welpen

Und so ist es passiert. Unsere Mathilda – Cherubim’s Royal Mathilda ist am 23.12.2020 von Cullen – Jomyr Wonderstruck Name that Tune belegt worden.

hier der Link zum Stammbaum

Mathilda ist eine sehr anschmiegsame Hündin aber dennoch voller Power, nanja mit 2 1/2 Jahren. Mit Cullen wird es ein Outcross. Wir haben Cullen gewählt weil wir frisches Blut haben wollten und weil sein erster Wurf bei uns mit Kelly wunderschöne, ruhige und liebevolle Welpen gebracht hatte.

Wir sind sehr gespannt.

Aktuell haben wir Welpen.

Da sind sie gelandet. Am 4.12.2020 hat unsere wunderbare Lalka 7 Welpen bekommen. 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Eine Hündin sucht ggf. noch einen geeigneten Sofaplatz.

Wunderschöne Farben und sehr prächtige, lebhafte und propere Welpen.

Es ist ein sehr besonderer Wuf für uns! Unten Ludo – Whipcat Fire Island at Courthill und ganz unten unsere Lalka – Whipcat Feet in the Cloud.

Schreibe einen Kommentar