Wurfplanung/Wir haben Welpen

Um den 20.03.2021 erwarten wir unseren Q-3 Wurf. Unsere Tully wurde von Zino belegt. Beide sind gestromt, sodass wir uns auf viele Strömlinge freuen können.

Whipcat Beautiful Desaster – Tully

und hier als Welpe

Born to Charm Super Apelsin – Zino

Beides sind für uns sehr korrekte Rassevertreter und haben ein wunderbares Wesen. Wir freuen uns total auf diese Verpaarung und die kleinen Strölinge.

Aktuell haben wir Welpen.

Mathildas erster Wurf wurde am 19.02.2021 geboren.

5 Rüden und 4 Hündinnen. Da hat die Maus einiges zu tun.

hier der Link zum Stammbaum

Mathilda ist eine sehr anschmiegsame Hündin aber dennoch voller Power, nanja mit 2 1/2 Jahren. Mit Cullen wird es ein Outcross. Wir haben Cullen gewählt weil wir frisches Blut haben wollten und weil sein erster Wurf bei uns mit Kelly wunderschöne, ruhige und liebevolle Welpen gebracht hatte.

Wir sind sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar