Unsere Rüden

Am. Ch. Jomyr Wonderstruck Name That Tune

eye-tested, BAER Tested, Cardiac tested
Breeder: Dr. Todd Miller/ Amanda Clevenger/USA
Cullen, geb. am 11.05.2017

Über den wunderbaren Cullen haben wir wirklich sehr gefreut und danken unseren amerikanischen Freunden für das Vertrauen ihn in unsere Obhut zu geben. Cullen ist ein sehr liebenswerter Typ und anschmiegsam, freundlich. Seine moderate amerikanische Größe und sein wunderbares Wesen macht uns sehr viel Spaß und wir werden sehen wie er als Outcross unsere Whipcat Familie bereichert.

Born to Charm Super Apelsin

„Zino“
DOB 22.12.2018
Tylko Ten Paranoia x Born To Charm Rowena
Z.: Veera Mahrova

Zino ist ein toller Rüde, von guter Größe. Sein außergewöhnlicher Stammbaum wird unsere Zucht bereichern, da er beste englische und amerikanische Linien in sich trägt.

Dragan Draven Synergy

Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion WCD
13.03.2014

Züchter: Rafal Wojdyla, Tomasz Kuszyk/PL

Besitzer: Susanne & Hans-Joachim Oschinski

(Oakbark Moment Of Impact at Willingwisp x Anabella Rosa Gheorghinia Synergy)

pedigree

Dante, ihn habe ich auf einem Foto gesehen und war hin und weg.
Aber noch ein Rüde – neee. Aber er fand keinen neuen Besitzer, da wurde ich schwach.
Dieser tolle Stammbaum, genial – und er ist einer der tollsten kleinen Rüden die wir je hatten. Charmant, lieb und ruhig. Ein kleiner Edelstein

Schreibe einen Kommentar