. . . . und Leid

* 13.02.2006 – 06.07.2017
(Ch. Dumbriton Casting Stone x Ch. Whipcat Faithful at Courthill)

Am letzten Donnerstag mussten wir uns sehr, sehr überraschend von unserer wunderbaren Mia – Whipcat Quadrille, verabschieden. Seit ihrem Unfall vor 3 Jahren hatte sie immer schrecklich Angst vor Gewittern, wir nahmen sie dann in den Arm, mit kuscheldecke, machten die Musik laut und versuchten sie abzulenken. Leider war am Donnerstag ein ganz, ganz furchtbares Gewitter über uns. Sie zitterte und plötzlich setzte ihr Atem aus. Das Herz schlug noch, trot Beatmungsversuchen ist es uns nicht gelungen sie zu retten. So verstarb sie in unseren Armen.

Ein weiterer schwerer Schlag für uns, Mia war ein sehr besonderer Whippet.

Meine Liebste, jetzt bist du bei deiner Schwester Pixie, deinem Bruder Duncan, deiner Mama Maya und deiner wunderbaren Oma Coffee. Grüsse sie alle von mir, mein Herz ist schon bei Euch, ich komme bald nach und hoffe Euch alle wieder zu sehen!