WHIPPETS – eine Liebeserklärung

Nachdem jetzt fast 15 Jahre seit dem Erscheinen meiner ersten Liebeserklärung vergangen sind, wurde es höchste Zeit für eine Überarbeitung. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen und Tipps sammeln im Zusammenleben mit der wunderbaren Rasse Whippet. Noch immer bin ich verliebt wie am ersten Tag oder vielleicht noch mehr, da auch ich noch jeden Tag liebenswerte Kleinigkeiten entdecke, die mich zum Lachen bringen und mein Herz schmelzen lassen. Die Monster haben mich voll im Griff.
Viele wunderbare Bilder konnte ich bei ebenfalls verliebten Whippetfreunden sammeln und nun im neuen Buch veröffentlichen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch neu zu schreiben, zu bearbeiten und zu gestalten.

Gerne zu bestellen direkt bei uns. unter whippets-eine-liebeserklarung.mozello.de/

Preis 33,00 Euro, zzgl. 3,00 Euro Porto für Deutschland – Ausland auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar