Züchtergedanken…

von Susanne Oschinski

Tja, nun machen wir das ja schon einige Zeit, fast 20 Jahre – und es macht immer wieder spaß, jedoch scheint sich die Szcene der Welpeninteressenten irgendwie verändert zu haben. Okay, wir haben noch immer Recht viel Glück, auch bei unserem letzten Wurf gibt es super neue Herrchen und Frauchen für unsere Whippie, tolle Menschen, zu denen sofort ein Bezug bestand….

Dennoch suchen jetzt noch zwei kleine Racker wieder ein Zuhause.

Da ist die süße Morning has brocken,

…als erste ausgesucht, sollte sie zu einem Chihuahua, – oaky hatten wir schon, eigentlich kein Problem – das Paar war mehrfach da, auch mit Chi und ging auch mit der kleinen Morning und Chi spazieren, sie durften die Hündin selbst aussuchen, nun 5 Tage nach dem Abholen hieß es dann: nein das geht nicht, der Chi ist ganz verängstigt und hat sein Wesen ja schon verändert….

Okay, kein Problem, bringt mir mein Baby sofort zurück!

Aber, kann ich nicht erwarten, wenn ich mir mit den Welpenleuten so viel Mühe gebe, stundenlange Besuche, Informationen usw, dass sie sich ein bisschen Mühe machen und Geduld zeigen. Es handelt sich ja schließlich um Lebewesen und nicht um einen Fernseher der nicht anzuschließen geht….

Okay, hier ist also die kleine Morning dann noch zu haben.

Sie ist super süß und clever, sie kann „reden“ – und wird einmal eine sehr schöne Hündin…

Whipcat Morning has Broken

und da wäre dann noch der obersüße Sandmann

…auch er wäre schon längst abgeholt, wenn der Abholtermin nicht 4 x verschoben worden wäre, erst Kind krank, dann Frau krank, dann was weiß ich, bis ich herausgefunden habe, dass die Dame auch noch bei einem anderen Züchter bestellt hat – also kein Sandmann!

Er ist eine Seele von einem Buben, schaut einen aus seinen großen Augen an und schmust am Liebsten, so wie die kleinen Whippetbuben so sind, auch hat er meiner Meinung nach eine tolle Farbe

Whipcat Sandmann

Wer ernsthaftes Interesse hat an einem der Süßen, einfach mal melden für einen Besuch…

Zurück