Zu traurig…….

von Susanne Oschinski

Gestern kam ein sehr trauriger Anruf. Die wunderbare Familie aus NL muss leider den kleinen Doby wieder hergeben. Nachdem die Mutter der Familie gestroben war, war der Vater so lieb und wollte seinen halbwüchsigen Kindern die Freude machen einen Hund zu besitzen. Alles lief super, eine tolle Familie, die Kinder und Doby waren sofort ein Herz und eine Seele. Gersten dann die Nachricht. Der arme Papa wurde im Betrieb umorganisiert und muss, um seinen Job zu behalten nun 2-3 Tage die Woche im Ausland verbringen. Die Kinder sind tief getroffen, aber Doby wäre zu lange alleine. So kommt er wieder zu seiner Whipcat-Familie nach Hause.

Er kann sitz und ist ein super lieber, auch hat er bereits Ausstellungsluft geschnuppert und wurde 2ter von 4 in der babyklasse in Holland. Ich bin so traurig und meine wünsche sind ganz arg bei dieser tollen Familie.

Wer dem kleinen Dobby, jetzt 5 Monate alt ein gutes! zu Hause bieten kann, möchte sich doch bitte melden.

10999894_952479604777393_3667182958407908876_n

Zurück