Whipcat Dick Tracy

von Susanne Oschinski

Hat ein neues Whippetsofa gefunden!

Der kleine Whipcat Dick Tracy kam nach 7 Wochen aus einer Familie mit 3 Kindern wieder zurück. Die Familie war mehrmals da und wir haben sie mehrfach beraten, sie waren sich einig, dass es kein Problem gibt. Der kleine Dick Tracy ist kein sehr lebhafter Welpe, dennoch kam die Frau mit Kindern und Hund nicht zurecht.

Also ist er wieder da, völlig unproblematisch, läuft zur Tür wenn er muss und schläft im Moment bei uns im Bett. Auch die Hundebox ist er gewöhnt, er versteht sich wunderbar mit unseren anderen Hunden und hört auf seinen Namen: Vito. Für Vito suchen wir nun eine neue Familie die ihn zu schätzen weiß, ein braver, lieber Welpe, der natürlich Aufmerksamkeit braucht aber nicht übermäßig wild ist, ein Welpe eben. Er ist jetzt 4 1/2 Monate und ggf. auch für Show geeignet, für das Sofa auf jedenfall

Zurück