Was lange währt ….

von Susanne Oschinski

wird endlich gut.

Wir freuen uns die Geburt unseres Q’2 Wurfes bekannt geben zu können. Die stolzen Eltern MCh Courthill Christopher (na gut dem ist es wahrscheinlich wurscht:)), und die noch stolzere M und im Moment sehr müde Mama MCh Parnew Whispa at Whipcat „Rosie.
Gestern so um 14:30 fingen die Wehen richtig an, Rosie und ich hatten die letzte Nacht schon im Arbeits/Gästezimmer verbracht, damit sie Ruhe hat .
Sie fand alles sehr seltsam und wusste gar nicht was los ist, Leider lagen die ersten beiden Welpen auch sowas von blöd, mit dem Kopf zwar nach vorn aber der Bauch zeigte nach oben, sodass Sie wirklich sehr kräftige Wehen brauchte um die Welpen raus zu bekommen, aber es klappte. Der erste kam dann um 17:10 und bis 20:52 waren dann 3 stramm Jungs und 4 zuckersüße Mädchen geboren.

rosie1

Hier mal der erste Eindruck. Alle haben viel weiß und einer der Rüden ist blaugestromt.

Aber natürlich sind alle super schön, wie könnte es sonst sein?

Nun geht es an die Namenssuche, Q ist ja nicht ganz sooooo einfach, aber auch das bekommen wir hin, nicht war Rosie?

Zurück