Und Whipcat Lord of the Ring, geb.: 22.01.2003

von Susanne Oschinski

L-Wurf
Ch. Courthill Crimson Pirate x Ch. Whipcat Going My Way
22.01.2003 2,3 Welpen

Seine Familie lebt in Berlin zusammen mit zwei kindern und einer Katze,

Man sieht ihm sein Alter nicht auf den ersten Blick an, aber leider wollen die Hinterläufe nicht immer so wie er… da fällt das Toben und Rennen mittlerweile recht schwer. Und auch seine Blase treibt uns eigentlich jede Nacht aus dem Bett, aber das gehört eben dazu. Dennoch zeigt er noch jeden Tag seine Lebensfreude und die Nase spürt nach wie vor jeden Krümel auf. Die Ohren können (oder wollen) aber nicht mehr jedes Kommando verstehen.

Um unseren Hund beneiden uns alle, einen so (Kinder)lieben, treuen, weichen und umgänglichen Hund gibt es selten und wir sind stets voll des Lobes für die Whipcat-Zucht

Ich bin sehr glücklich soviel gutes zu hören, Danke für die gute Pflege.

Zurück