News von den H’s

von Susanne Oschinski

Hallö,

meine Hundeschar hält mich im Moment ganz schön auf Trapp und dann kommt ja auch bald der Winter, es gibt noch einige Schönheitsrparaturen zu leisten….Hat vielleicht einer Lust die Zwinger zu streichen?????grins…

Naja , jedenfalls hier und jetzt die Einzelvorstellung der H’s, die sehr schön wachsen und gedeihen und sich prächtig entwickeln. Mama Pixie tut ein übriges dazu und hat ihr wichtiges Mama-gesicht aufgesetzt…..

Die Buben:

Whipcat here comes the Sun (here comes the sun)

Ein kleiner hellbeiger Rüde mit einem winzigen weißen Fleck im Nacken, der vielleicht noch weggeht, benannt nach einem meiner Lieblingslieder der Beatles.

Whipcat Heaven sent (heaven sent)

Ebenfalls einfabig sand und sehr süß

Whipcat Hernado’s Hideaway (hernados hideaway)

Hat seinen namen nach einem Lied aus einer meiner Lieblingsfilme, Some like it hot, eine Superszene:)
Er ist einfarbig rot mit schwarzem Pigment

Whipcat Ho-Along Cassidy (hopalong cassidy)

ein schöner kräftiger gestromter rüde, der aber sehr hell im Untergrund werden wird.

Die Mädels:

Whipcat hey little Girl (hey little girl)

Süße kleine gestromte Maus.

Whipcat Hot Stuff (hot stuff)

Schöne kräftige rote Hündin, die ihrem Namen alle ehre machen wird:)

Whipcat Hold me tight (hold me tight)

ja, ich liebe sie, die Beatles, diese kleine gestromte Maus wird bestimmt auch ein Schlager….

Bald mehr

Zurück