Neue kleine Whipcats im Juni

von Susanne Oschinski

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir für uns zwei spannende Würfe angesetzt haben.

Unsere Whipcat Quadrille „Mia“ wird ihren letzten Wurf haben. Sie ist eine wunderbare ruhige und gelassene Hündin, die eine tolle Mutter ist und sehr qualitätsvolle Welpen gebracht hat.

whipcat_quadrille_02

 

als Papa haben wir uns für den tollen Johnny entschieden – Courthill Coeur de Lyon. Danke an Ingrid und Peter, dass wir diese Rüden nochmal einsetzten dürfen. Er hat in unserem N-Wurf eine tolle Qualität gebracht.

deckrueden_courthill_coeur_de_lyon

Stammbaum

 

 

Die kleine Erbse – „Whipcat Circles in the sand“ , ca 46 cm, hellsand

hier noch als kleine Maus

Unbenannt-1

417861_4299824547654_1634371511_njust 9 month

 

wurde von unserem Logan – „English Voice du Hara d’Helios“ belegt, ca 50cm rot

SnipImage2

Stammbaum

 

Wir erarten uns sehr typische Whippets in den Farben hellsand bis rot, jeweils mit mehr oder weniger weiß.

 

 

Zurück