Here we are – Welpen und Namen

von Susanne Oschinski

Hundehaufen

 

die Mäuse entwickeln sich prächtig, alle nehmen zu auch das süße Mädel mit dem Knickschwänzchen ist munter. Mama Jette ist einfach nur klasse und hat alles locker im Griff. Sie weiß genau wann sie das „Nest“ verlassen kann, ja macht sie schon, und wann die Babies sie brauchen. Da ich meist morgens am Schreibtisch bin, kann ich alles super verfolgen.

Nun also die Einzelvorstellung

der hübsche dunkle Rüde soll Whipcat Poker Face heißen

der süße blaugestromte soll dem nicht nachstehen und heißt Whipcat Paparazzi – reserviert-

 

nun die Mädels

das süße Knickschwänzchen bekomt den wunderschönen Namen Whipcat Pearl in the Shell – vergeben-

die wunderbare Maus mit viel weiß ist Whipcat Paint the Sky with Stars

und diese süße heißt Whipcat Portobello Belle – vergeben-

und last but not least Whipcat Pata Pata

viel Spaß beim Anhören der Lieder – einfach auf den Namen klicken:)

 

Zurück