Die ersten Stehbilder der T’s

von Susanne Oschinski

Die T-Zwerge entwickeln sich prächtig, fröhliche kleine Kerle, die uns viel Spaß machen. Gestern war der erste große Fototermin – Danke an Iris und Jürgen für die Unterstützung!

Die kleinen Whipcats waren nicht ganz so begeistert ruhig zu halten, sie rennen lieber den Flur hoch und runter und beißen uns in den großen Zeh:), aber: können dies Augen lügen?

Hier die Jungs und danach die Girls:-bitte anklicken, dann kannst du den Song hören

Whipcat Taste of Honey – ein etwas zierlicherer hellbeiger Rüde, sehr süß und nicht so wild- bis jetzt:)-grins

taste-of-honey1-r

taste-of-honey2-r

——————————————————————————————————–

Whipcat Tea for Two, ein schöner kräftiger Rüde

tea-for-two1-r

tea-for-two2-r

reserviert

——————————————————————————————————-

Whipcat Touch the Sky, süßer etwas zierlicherer beige-weißer Rüde

touch-the-sky1-r

touch-the-sky2-r

—————————————————————————————————————–

Whipcat Take on me, sehr schöner und lustiger gestromter Rüde

take-on-me-1-r

take-on-me-2-r

vergeben

——————————————————————————————————-

und jetzt die Mädels – wenn die Jungs noch einigermaßen mitgespielt haben, waren die Mädels teilweise sehr unkooperativ – sie wollten lieber spielen, deshalb stehen manche ganz schön seltsam da – grins

Whipcat Take it Easy – eine sehr süße Maus, die letztgeborene, sie hat sich bereits bei der Geburt durch gemeckere bemerkbar gemacht. Blaugestromt mit beigem Grund

take-it-easy-h1

take-it-easy-h2

———————————————————————————————————-

Whipcat That’s Life, ebenfalls blaugestromt, nicht ganz soviel, sodass man jetzt schon den beigen Grund besser sieht, sehr hübsche Maus

thats-life-h1

thats-life-h2

————————————————————————————–

Whipcat This Pretty Face, meine kleine Favoritin, die leider so gar keine Lust hatte, wo sie doch sonst ein kleiner teufel ist, gleicht ihrer Mama sehr

this-pretty-face-h1

this-pretty-face-h2

———————————————————————————————

Whipcat Time after Time, ebenfalls blaugestromt wie ihre 2 Schwestern und recht lustig unterwegs

time-after-time-h1

time-after-time-h2

——————————————————————————————-

Whipcat That’s Amore, goldige und vorwitzige schwarzgestromte Hündin

thats-amore-h1

thats-amore-h2reserviert

———————————————————————————————-

und last but not least

Whipcat Time is on my Side, süße beige Maus die gar keine Lust mehr hatte

time-is-on-my-side-h1

time-is-on-my-side-h2

Zurück