Annaberg Buchholz

von Susanne Oschinski

Ein schönes Wochenende in Annaberg Buchholz liegt hinter uns. Unsere Hunde konnten sich gut schlagen. Phoebe (Lady in Red) war am ersten Tag V2 und am zweiten V4, Alex hatte nicht sein Wochenende und bekam ein V3 und sg4, Geenie riß alles raus. Am ersten Tag wurde sie gegen den schönen Johnny (Courthill Coeur de Lyon- der an beiden Tagen das CAC gewann) BOB und CAC, am zweiten Tag ResCAC, dass sie jedoch erbt.

Und auch Whipcat Get Closer konnte ein schönes Wochenende feiern. V2 am ersten Tag und V1 am zweiten, nicht schlecht Herr Specht:)

Phoebe

V1, CAC Whipcat geenie in a bottle, V2 Whipcat Goodday Sunshine, V3 Anastacia of Silver Shadow (Courthill Christopher x Whipcat My Dream comes true) – alle drei Christopher Kinder.

Courthill Coeur de Lyon und Geenie

Zurück