20 Jahre Whipcat

von Susanne Oschinski

 

Als wir im Jahr 1991 unsere erste kleine Whippethündin bekommen haben hätten wir uns nicht vorstellen können, was so alles passiert. Unser erster Wurf fiel 1995, da bekamen wir auch unser Logo.

20jahre

 

Seitdem trieb es uns im Namen des Whippets nach, GB, USA, Japan, Schweden, Finnland, Norwegen, Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Slovenien, Ungarn und Polen – ouups hab ich was vergessen?

Wir haben Freunde und gute Bekannte in der großen Whippetfamile rund um die Welt und auch unser Whipcat-Heim war schon oft Ziel von internationalen Besuchern. Hier im Dorf ist man immer gespannt wer denn jetzt schon wieder bei den Hundeleuten zu Besuch ist. Aus diesem Anlass werde ich eine kleine Rubrik einrichten, die die Highlights unserer Zucht nochmal kurz zusammen fassen. So lernen Sie uns auch vielleicht etwas besser kennen und können sich über die alten Fotos amüsieren. Immer mal reinschauen.

Zurück