Eine Rückläuferin – schade – Whipcat Vanilla Sky

Sehr Schade. Am Sonntag haben wir Vanilla Sky – Emmily- abgeholt. Leider haben die Besitzer wohl nicht richtig aufgepasst und Emmily hat sich über das Kanninchen der Tochter hergemacht….

Tränen und ein totes Kanninchen waren die Folge. Nun, dafür sind Whippets nunmal gemacht. Danach wurde sie an eine Familie mit einem zweiten Whippet gegeben, da gab es aber Ärger untereinander und eine Beisserei.

Jetzt ist Emmily wieder bei uns, noch sehr verschüchtert, aber uns hat sie noch gekannt. Nun suchen wir einen schönen Platz für die ansonsten sehr wohlerzogene Emmily. Ggf als Einzelhund oder mit einem anderen nicht so dominanten Whippet.

Hier emmily als Welpe bei uns 2007

und hier im Gästezimmer, zur eingewöhnung heute morgen:

Sie ist wunderschön, hat ein klasse Gangwerk ist allerding sehr groß, ca 51 cm.
Mutter: MCh Hasue Foreign Affair at Whipcat – Vater Ch Dumbriton Castin Stone