Zwingertreffen

25. August 2013

Super war es und ich glaube es hat wirklich Allen gefallen.

Über 50 Whipcat Freunde mit Ihren Hunden haben sich gestern ab 11:00 Uhr auf dem Hundeplatz in Karlsdorf Neuthard eingefunden um unser Zwingertreffen zu feiern.

Der tolle Verein sorgte für Grillspezialitäten und lecker Kuchen. Zur Auflockerung haben wir eine kleine Hunderally gemacht an der wohl jeder Spaß hatte. So trafen sich „hundeschwister“ und und alte und neue Bekannte. Besonders freuen wir uns das unser guter alter Freund Roger Stock (Courthill Whippets) es sich nicht hat nehmen lassen dabei zu sein. Er freute sich über die vielen Gäste und die Gäste freuten sich über den „prominenten“ Züchter und hatten viel mit ihm zu besprechen. Am Rande wurden viele Tipps und Tricks weitergegeben und wohl auch ein paar neue Freundschaften geschlossen.

Danke an Holger Giedemann und Daniel Bächle für die Fotos, die einen kleinen Eindruck unseres Spaßes vermittel, so denke ich.

2 Kommentare zu “Zwingertreffen”

  1. Tanja und Macy schrieb, am 27. August 2013 um 11:11 Uhr:

    Hi Susanne
    Das müß ja richtig spaß gemacht haben.
    Gibt es denn für leicht irgend wo noch mehr Bilder?
    LG Tanja und Macy

  2. Stadler Franziska schrieb, am 28. August 2013 um 12:03 Uhr:

    Hallo Frau Oschinsky,

    schön wars – Wetter hat ja auch gut gehalten – viel Spass hats gemacht- nochmals Danke für Ihre Mühe das zu organisieren.
    Vito ( Hernandoz Hideaway ) hat seit Montag Diät – ich hab mich jetzt auch mal schlaugemacht , wie viel Gramm er eigentlich pro Tag bekommen darf – so und da habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich ihm doch glatt das Doppelte und mehr gegeben habe. Ein Wunder das er noch nicht geplatzt ist.
    Ich wiege sein Futter jetzt ab und bin ganz streng und gebe ihm jeden Tag weniger .
    Sie werden ihn hoffe ich nicht wiedererkennen im September.

    Liebe Grüße

    Franziska Stadler

Schreibe einen Kommentar: