Zwingertreffen Courthill/Whipcat 2013

Zwingertreffen

25. August 2013

Super war es und ich glaube es hat wirklich Allen gefallen.

Über 50 Whipcat Freunde mit Ihren Hunden haben sich gestern ab 11:00 Uhr auf dem Hundeplatz in Karlsdorf Neuthard eingefunden um unser Zwingertreffen zu feiern.

Der tolle Verein sorgte für Grillspezialitäten und lecker Kuchen. Zur Auflockerung haben wir eine kleine Hunderally gemacht an der wohl jeder Spaß hatte. So trafen sich “hundeschwister” und und alte und neue Bekannte. Besonders freuen wir uns das unser guter alter Freund Roger Stock (Courthill Whippets) es sich nicht hat nehmen lassen dabei zu sein. Er freute sich über die vielen Gäste und die Gäste freuten sich über den “prominenten” Züchter und hatten viel mit ihm zu besprechen. Am Rande wurden viele Tipps und Tricks weitergegeben und wohl auch ein paar neue Freundschaften geschlossen.

Danke an Holger Giedemann und Daniel Bächle für die Fotos, die einen kleinen Eindruck unseres Spaßes vermittel, so denke ich.