Zwei schöne Wochenenden

15. September 2014

einmal im Elsass und einmal in Karlsdorf

Elsass: lecker Geburtstagsessen und eine schöne kleine Open/Puppyshow, wunderbar organisiert, ein wunderbarer Campingplatz und tolles Wetter

sahradie kleine Sarah gewann ihre Klasse (Whipcat U got the Look) und Dante wurde bestes Puppy

Karlsdorf

10353633_691944264221447_8890717479427376232_nDante wurde von seinem Jürgen vor geführt und konnte wiederum die Puppyklasse gewinnen.

Außerdem haben wir uns total gefreut, dass soviele kleine und größere Whipcats am Ringrand zu besuch waren. ihr seid Klasse

1 Kommentar zu “Zwei schöne Wochenenden”

  1. Jürgen schrieb, am 15. September 2014 um 15:07 Uhr:

    ja Susanne schön war es. Ich habe einige schöne Whipcats gesehen und begrüsst. Es ist toll wenn man die Kleinen mal wieder sieht meistens sehe ich sie ja nur bevor sie ausziehen.
    Und die Ergebnisse der Jüngsten Sarah und Dante in Frankreich und Karlsdorf freut mich sehr.

Schreibe einen Kommentar: