Zurück aus dem Urlaub

6. Mai 2012

Schön war es, ein paar Tage am Gardasee zusammen mit Jette, Daisy, Phoebe und Alex. Auch haben wir die Pahdenghe Show des Italienischen Windhund Clubs besucht, – immer wieder schön – auch wenn man in Italien nicht wirklich eine Chance hat mit vorne zu stehen:), aber wie sagt man so schön, dabei sein ist alles und die Whippetfreunde am Ring haben auch so ihre eigene Meinung und sind wohl teilweise auch ganz froh mal andere als die Üblichen „Verdächtigen“ zu sehen. Als Richter war Bo bengtson eingeladen, der wie immer eine gute Show bot.

Mit unserem Abschneiden sind wir sehr zufrieden:

Talking About Alec Baldwin

er konnte die Zwischenklasse Rüden gewinne, natürlich ist er mit seinen 20 Monaten den ausgewachsenen „schlachtschiffen“ nicht gewachsen, aber er hat seine Sache super gemacht und wurde auch von anderen sehr gelobt.

die eine unserer beiden Connor Töchtern zeigte sich ebenfalls ohne Tadel, Courthill Count on Me, die kleine Daisy,

als einzige – soweit ich das in EWrinnerung habe als dilute – bekam sie dennoch ein V

die hübsche Jette di Mahana zeigte sich ebenfalls super, sie blieb bis zum Schluss im Ring und wurde dann sozusagen V5

unser kleiner Knaller – Phoebe, konnte das Baby BOB und später im Ehrenring das BabyRBIS gewinnen. Sie hat sich ebenfalls super gezeigt, das erste Mal im Ring, wir sind sehr stolz auf unsere Meute.

Danke an Sabine Brenner und Barbara Schöner für die Fotos!

1 Kommentar zu “Zurück aus dem Urlaub”

  1. Sabine Peppersack schrieb, am 8. Mai 2012 um 00:53 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch senden die Harzer Hexen, fast Whipcat Whippi Cassandra und deren Menschen. Phoebe ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar: