Wir suchen…..

Cooper zieht zu einem Kumpel am Freitag und wird dort das Rudel wieder auf zwei Whippets ansteigen lassen, nachdem dort leider einer verstorben ist. Alles gute kleiner Cooper!

Cooper und sein Freund Efendi

für unseren Minni-Cooper einen Sofaplatz.
Mini Cooper kam zusammen mit seinen Schwestern Velvet und Dolcy im Dezember aus England zu uns. Er ist wohl der schönste und brävste Whippet Bube, den wir jemals hatten. Auf unserer weihnachtsfeier im Whipcat Kreis eroberte er jedes Herz – ABER, leider hat er nur einen Hoden und ist so nicht für die Ausstellung geeignet. Wir haben immer noch gehofft, aber leider nein.

Jetzt wird es Zeit, dass er seine eigene Familie bekommt.
Hier im Alter von 3 Monaten.

5 Kommentare

  • Erinnert mich sehr an meinen Stinki in dem Alter… Halt ein typisches Connor-Kind. 🙂

  • Oh Mann, ist der schön………………………so schade

  • Ach wie doof. Jetzt habe ich schon für Faris zugesagt.
    Cooper hät ich sofort genommen. Den hätte ich auf der Weihnachtsfeier schon fast rausgeschmuggelt.

  • Wir haben uns schon nur aufgrund des Fotos verliebt und hätten auch noch Platz auf unserem Sofa :).
    Liebe Grüße aus Österreich

Kommentarbereich geschlossen.