Wieder da – und gleich wieder weg:)

27. Mai 2011

So,

schon länger wieder da, aber keine Zeit upzudaten. der Whippet report lag in den letzten Zügen, so beschäftigte ich mich die letzten Tage damit und es verblieb keine Zeit für die WhipcatSeite. so ist das nunmal.

Nun aber – Nachlese Padenghe:

Sehr schön war es am Gardasee – so schön, dass wir im Herbst bestimmt nochmal hinfahren. Der Campingplatz direkt am see war fast ganz leer, so hatten wir viel Spaß mit den Hunden.

Zur Show – super schöner Showground, der Richter Mr McFadden war ebenfalls nett, okay – wir waren in italien, so hatten die Italiener ein wenig den heimvorteil. Aber wir können zufrieden sein.

Henry konnte ein V3 in der Jugendklasse bekommen, Rosie ein V3 ind der Champion nur hinter Sobers Ingrid und Rivarcos Tivuniell..

Alles in Allem hat es Spaß gemacht.

Über Dortmund sind wir ja dann Nachahuse gefahren.

Die Europasiegershow war sehr schön. Rosie bekam das ResCACIB, also sozusagen den VizeEuropasieger-nachdem sie ja im letzten jahr Europasieger wurde. Jette wurde in einer großen Jugendklasse ebenfalls V2.

Die Jahrhundertsieger war jetzt nicht so prall, leider konnte ich der finnischen Richterin nicht so ganz folgen, aber wir hatten dennoch Spaß am Ringrand – man darf halt alles nicht so eng sehen, oder?

Schreibe einen Kommentar: