Whipcats im Glück

6. August 2010

Nachdem die gute Pixie 3 Tage nach der Abfahrt läufig wurde – Klasse, wenn man auch noch einen Rüden dabai hat, grins, armer Luke, haben wir uns entschlossen uns einen kleinen traum wahr zu machen.

Wenn wir schon da sind und alles so toll passt lassen wir Pixie decken, mit einem Traumrüden, der auch jetzt im Alter von 9 jahren noch immer durch Gangwerk besticht und außerdem ein supersüßes Wesen hat

Robbie, Multi Ch. Adagio Love Supreme

Robbie in Vilsta 2010 beim Gewinn des VeteranenBIS

Wir hoffen also auf Welpen Ende September

2 Kommentare zu “Whipcats im Glück”

  1. Barbara schrieb, am 7. August 2010 um 15:18 Uhr:

    Hey,
    was eine tolle Kombination!!!

  2. Marion schrieb, am 13. August 2010 um 23:12 Uhr:

    Super Verpaarung, ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar: