Whipcat Proudly Presents…….P-2

22. Oktober 2012

so sah Jette noch am Samstag früh aus

dann gegen Nachmittag/Abend entschloss Sie sich dem Spielchen ein Ende zu machen. Zwar war der Wurftag – also der 63 Tag erst am Donnerstag berechnet, aber das war ihr wurscht.
In nur 2 1/2 Stunden legte Sie uns 7 !!! wunderschöne kleine Whipcats in die Wurfkiste – souverän und ganz Mama.

Was ist los? die sind alle mir……

Zuerst 18 Uhr,  kam eine recht kräftige Hündin – hier nur zu erahnen, ganz hinten sieht man sie in der zweiten Reihe der Zitzen – nur der Popo ist sichtbar:)

dann eine süße Hündin mit viel weiß – die 3te von links, (290), dann der erste Rüde (dunkel – Nr 1 an der Zitze) 330 g, dann der hübsche helle Rüde, er schläft 290g,

19 Uhr dann schon 5te Welpe, eine Hündin, die vorletzte von links, eine Halbe Stunde später…

Huch was kommt da, eine ganz kleine Maus, die sie war von der Nachgeburt sozusagen „gefesselt, es war schwer sie auszupacken, sie wog nur 170 g und oh schreck ein mehrfach geknickter kleiner Schwanz.
So habe ich sie erstmal genau untersucht, Mäulchen, After, alles super. Sie wollte auch gleich sauge und heute hat sie schon 20 gramm zugenommen und ist immer an den hinteren Zizten zu finden. Ein tolles Mäusschen, eine Kämpfernatur – und der Knickschwanz tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Aber wie immer mal, sowas hatten wir auch noch nicht – und das nach fast 20 Jahren.

So, und dann kam noch ein Mädchen auf die Welt, die zweite von links, ebenfalls sehr schön gezeichnet mit einer durchgehenden Blesse und 300g.

Eine super Geburt, die Jette einfach so wegsteckte.

Eine Einzelvostellung gibt es die Tage, und wie immer sind Namensvorschläge willkommen:)

9 Kommentare zu “Whipcat Proudly Presents…….P-2”

  1. Annika schrieb, am 22. Oktober 2012 um 18:34 Uhr:

    P. Diddy
    Pacific Coast Highway
    Paloma Blanca
    Pandemonium
    Pandora’s Box
    Papa don’t preach
    Papa was a Rollin’ Stone
    Papa’s got a brand new Bag
    Parachute
    Paradise is here
    Part-Time Love
    Peace of Mind
    Penny Lane
    Perfect Stranger
    Pet Shop Boy
    Picture perfect
    Piece of me
    Pinball Wizard
    Pink Floyd
    Philadelphia Freedom
    Please please me
    Point of no Return
    Pointer Sister
    Poker Face
    Picture Postcards from L.A.
    Power of Love
    Precious Memories
    Prelude to a Kiss
    Prima Donna
    Private Dancer
    Pump it up
    Puppet on a String
    Purple Haze
    Purple Rain
    Pursuit of Happiness
    Pussycat Doll
    Puttin’ on the Ritz

  2. Chilikiss schrieb, am 22. Oktober 2012 um 21:39 Uhr:

    Jette ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu diesen Welpen. habe auch einen Namensvorschlag: Pussy Riot 😉

  3. Sabine Peppersack schrieb, am 22. Oktober 2012 um 22:06 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen sieben Zwergen. Für die kleine Maus drücken wir besonders die Daumen. ( Peppermint Petty )
    Freuen uns auf viele Fotos.
    Liebe Grüße
    Sabine, Theo, Cassandra und Fräulein Ophelia

  4. Jürgen schrieb, am 23. Oktober 2012 um 11:00 Uhr:

    WOOOOW, was für süße Mäuse da hat HaJo am Telefon nicht zu viel versprochen.
    Tolle Whippi Babys, eines schöner gezeichnet als das andere. Jette sieht wie immer COOL aus.

    LG
    Jürgen, Petra u. Papa Henry

  5. Matthias + Fatima König schrieb, am 23. Oktober 2012 um 19:14 Uhr:

    PRINCESS ist doch wirklich königlich…
    …für echte Blaublüter…
    Viele Grüsse
    Matthias + Fatima König

  6. Christina schrieb, am 23. Oktober 2012 um 19:26 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Pretty woman würde mir gefallen
    Liebe Grüße
    Christina mit Lily und Lotte

  7. Malou schrieb, am 23. Oktober 2012 um 21:07 Uhr:

    Ich sende die besten Wünsche aus der Schweiz. Ich gehe fast wöchentlich auf ihre Webseite und staune und erfreue mich an Ihren vielen schönen Welpen. Ich bin gespannt auf die ersten Einzelbilder . Irgendwann werde ich auch wieder einen Whippet haben aber Ihr Whipcat seit leider sehr weit weg. Viel Glück und gute Gesundheit für die Mutter und Welpen.

  8. Silke Bender schrieb, am 24. Oktober 2012 um 23:15 Uhr:

    Auch von uns die besten wünsche ,tolle welpen sind es wieder geworden ;O)

    mein vorschlag Phönix,pinacolada

    lg silke und michael

  9. Christoph Hagemann schrieb, am 25. Oktober 2012 um 21:41 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch ! Wunderschöne Welpen, ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln.
    Meine Namensvorschläge: Papageno
    Papagena
    Purperle rain
    Prodomo
    Pantau
    pretty baby
    petit fours
    pretty daling
    prima donna

    Liebe Grüße! Christoph und sein Wippet Rüde Galliano

Schreibe einen Kommentar: