Whipcat Here comes the Sun

21. November 2010

sehr eleganter eher ruhiger Rüde, der immer esrt mal scheuen muss was die anderen machen, – noch frei

1 Kommentar zu “Whipcat Here comes the Sun”

  1. Cornelia Fahn schrieb, am 28. November 2010 um 19:30 Uhr:

    Hallo ,wir wären an Sun interessiert. Wir suchen einen mittelgroßen lieben schlanken ruhigen gesunden Hund der sich aber auch gerne bewegt (Spazieren gehn und auch für längere laufstrecken/joggen) . Wir verfügen über lange Hundeerfahrung (Zwerzdackel – Deutscht Drahthaar – Labrador/Dobermann mix). Der Deutschdrahthaar war ein toller Hund aber zu „aktiv“. Der „Labrador/Dobermann mix“ war der perfekte Hund aber zu groß und sehr krank ( autoimun krank und Diabetiker). Trotzdem wurden beider sehr alt (16 und 13 Jahre!). Wir haben uns erst nach einem Viszla oder Vizla/Labrador Deutschkurzhaar/Labrador mix umgesehen, aber wir habe uns sagen lassen, dass diese aber immernoch sehr aktiv wären und viel Bewegung/Beschäftigung brauchen. Ein Freund hat uns auf die Whippest gebracht. Wir würden uns gern Ihre Hunde ansehen und uns beraten lassen, ob ein Whippet, bzw. Sun der richtige Hund ist. Vorab vielen Dank für Ihre Antwort. MfG Cornelia Fahn und Ralf Krämer

Schreibe einen Kommentar: