Whipcat Conquest of Paradise

28. Dezember 2011

Questi geb.25.12.1996 , gestorben 20.12.2011

Nocvh ein wunderbarer Hund, der in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich weiß es noch wie heute als unser C-Wurf damals geboren wurde, am 25.12. – die Familie wusste noch nicht wie verrückt wir waren und waren echt geschockt, dass wir Weihnachten nicht kommen konnten, sondern um unsere schwangere Puzzel herumsassen und auf babies warteten. Unser C-Wurf, der wunderbare Questi, der ein tolles Leben bei Annerose und Uwe Mehnert hatte und die ihn zum mehrfachen Champion gemacht haben – Danke ihr Beiden.

Seine Schwster Color of Night, leider viel zu früh gestorben, die uns aber züchterisch sehr weiterbrachte.

Wir sind dankbar.

1 Kommentar zu “Whipcat Conquest of Paradise”

  1. womanwithin prom dresses schrieb, am 12. Juli 2013 um 22:20 Uhr:

    This article weighs in as a heavy weight hitter in my opinion. The content is informative, but it’s also clear. This is right on point as far as I’m concerned.

Schreibe einen Kommentar: