Was lange währt ….

4. Januar 2013

wird endlich gut.

Wir freuen uns die Geburt unseres Q’2 Wurfes bekannt geben zu können. Die stolzen Eltern MCh Courthill Christopher (na gut dem ist es wahrscheinlich wurscht:)), und die noch stolzere M und im Moment sehr müde Mama MCh Parnew Whispa at Whipcat „Rosie.
Gestern so um 14:30 fingen die Wehen richtig an, Rosie und ich hatten die letzte Nacht schon im Arbeits/Gästezimmer verbracht, damit sie Ruhe hat .
Sie fand alles sehr seltsam und wusste gar nicht was los ist, Leider lagen die ersten beiden Welpen auch sowas von blöd, mit dem Kopf zwar nach vorn aber der Bauch zeigte nach oben, sodass Sie wirklich sehr kräftige Wehen brauchte um die Welpen raus zu bekommen, aber es klappte. Der erste kam dann um 17:10 und bis 20:52 waren dann 3 stramm Jungs und 4 zuckersüße Mädchen geboren.

rosie1

Hier mal der erste Eindruck. Alle haben viel weiß und einer der Rüden ist blaugestromt.

Aber natürlich sind alle super schön, wie könnte es sonst sein?

Nun geht es an die Namenssuche, Q ist ja nicht ganz sooooo einfach, aber auch das bekommen wir hin, nicht war Rosie?

11 Kommentare zu “Was lange währt ….”

  1. Jürgen schrieb, am 4. Januar 2013 um 13:19 Uhr:

    Glückwunsch Susanne und HaJo,
    das hat aber Gold- Rosie super gemacht.

    LG
    Jürgen

  2. Chilikiss schrieb, am 4. Januar 2013 um 13:41 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch! Endlich hat es mit Rosies Wurf geklappt und alles ist gut gegangen!!!
    Barbara

  3. Christoph Hagemann schrieb, am 4. Januar 2013 um 18:32 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen.
    Namensvorschläge für die kleinen: Qamar, Qemal,Quincy,Queen-Mary,Quick-Lady,Quality
    Vielleicht gefällt der eine oder andere Name.
    Liebe Grüsse und viel Freude!
    Galliano Whippet Rüde und Christoph Hagemann

  4. Brigitte Pritsch schrieb, am 4. Januar 2013 um 19:57 Uhr:

    Liebe Familie Oschinski,
    herzlichen Glückwunsch zu Rosies Wurf – zauberhaft die „Kleinen“. Zu den Namen haben wir uns auch gedanken gemacht: Quo vadis bedeutet „Wohin gehst du“, Quillan „Junge“ oder Quinn „Der Weise“. Eventuell sagt der eine oder andere Name zu.

    Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2013 wünschen
    Herbert und Brigitte P. aus Worms

    P.S. Vielen Dank noch mal für den schönen Nachmittag bei Ihnen.

  5. Ingrid & Peter Hornung schrieb, am 4. Januar 2013 um 20:24 Uhr:

    Gratulation von Herzen zum Welpensegen….Super! und das Mama Rosie und die Kleinen die Geburt so gut überstanden haben!
    Alles Liebe Ingrid, Peter und die Amazing Soul Fellnasen!

  6. Kopitza/Kempf schrieb, am 5. Januar 2013 um 09:35 Uhr:

    Hallo liebe Familie Oschinski,

    auch wir wollen euch zu euren tollen Wurf gratulieren. Sie sehen alle bezaubernd aus. Ich hoffe ihr findet ganz liebe neue Besitzer für die Süssen.

    Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2013 wünschen

    Stefan, Susanne, Zoé, Nico und Mr. Postman

  7. Christoph Hagemann schrieb, am 5. Januar 2013 um 18:02 Uhr:

    Mir viel gerade noch ein weiter Name ein Quando

    Alles Liebe! Christoph Hagemann

  8. Matthias u.Fatima König schrieb, am 5. Januar 2013 um 19:43 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen herzigen 7 Whippies!!!
    Wir wünschen diesen Kleinen nur das Beste für ihre Zukunft.
    Liebe Grüsse
    Königs
    mit Little Diamond

  9. Sabine Peppersack schrieb, am 6. Januar 2013 um 21:11 Uhr:

    Question of Etiquette – Martha Wainright
    Queen of the Night – Whitney Houston
    Quicksand- David Bowie
    Quit playin‘ Games – Backstreet Boys

  10. Leon, Angela+Achim Heller schrieb, am 7. Januar 2013 um 11:35 Uhr:

    Hallo ihr Lieben!
    Auch von uns alles Gute für die 7 süßen Babys!
    Quando finde ich süß als Rüdenname. Gibt auch ein Liedchen!
    „Sag mir quando-sag mir wann…..“
    und für die ersten Monate kann man den weiteren Text wunderbar umdichten in
    “ ich dich wieder beißen kann!!“
    Viel Spaß bei der Namensuche und viele Grüße aus Mannheim von
    Angela, Achim, Leon, Baby + Prada

  11. Annika schrieb, am 7. Januar 2013 um 18:07 Uhr:

    Quality Street
    Quantum Leap
    Quantum of Solace
    Quartermain
    Queen Latifah
    Queen of Hearts
    Que sera sera
    Quicksand
    Quiet Riot
    Quinn the Eskimo
    Quizz Kid
    Quo vadis

Schreibe einen Kommentar: