Vorausschau

27. Dezember 2013

Nein, dieses Jahr kein Rückblick, lasst uns vorausschauen.

Wir freuen uns unsere Whippetfreunde auf verschiedenen Ausstellungen oder anderen Veranstaltungen wieder zu sehen. Wir selbst haben schon ein paar Shows auf denen wir sein werden rausgesucht, bestimmt aber auf allen Veranstaltungen des Whippet Club : www.wcd-online.de

Vielleicht haben einige kleine Whipcats auch mal Lust dort aufzuschlagen, wir haben immer viel Spaß und den lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht verderben. Noch muss ich ein wenig langsam machen, aber ich hoffe ab Mitte März kann es wieder mit etwas mehr losgehen, bis dahin läuft es noch auf Sparmodus:)

Einiger unserer Youngster warten darauf in den Showring zu treten, also dann, los gehts

photo15

1 Kommentar zu “Vorausschau”

  1. Katharina Hancock schrieb, am 29. Dezember 2013 um 23:16 Uhr:

    Noch nichts Neues von Lotte? Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen vitalen, gesunden und knuffigen Wurf und das Lotte die Geburt gut übersteht.

Schreibe einen Kommentar: