Vilsta Hündinnen

Etwas besser war es dann am Freitag bei den Mädels, das Wetter war durchwachsen aber es gab helle Momente und wir waren nicht pitschepatsche nass:)
Pixie konte 3. in der Championklasse werden und Lotte (Yes we can at Whipcat) brachte den Knaller. Sie gewann die Jugendklasse und wurde dann2. beste Hündin der Show – nur geschlagen von der Weltsiegerin Ch. Barnesmore O’look the Irish, der ich selbst vor 4 Jahren in Norwegen das erste CAC gab.

Also man kann sich nicht beschweren, Lotte wurde sodann auch noch JugendBIS

BH-1 Burnt Sienna Dream On
BH-2 Ch Veredon Vanilla Ranger Windwalker
BH-3 Ch Sol Y Sombra Palais Royal
BH-4 Ch Adagio Love Supreme
BH-R Fornix Justin

BT-1 Ch Barnesmore Luck O’ The Irish
BT-2 Yes We Can At Whipcat
BT-3 Burnt Sienna Sweet Emotion
BT-4 Rivarco Tiramisuperadagio
BT-R Pendahr Deep Purple

BIS Ch Barnesmore Luck O’ The Irish
BIM Burnt sienna Dream On

One thought on “Vilsta Hündinnen

Comments are closed.