Unsere Rüden

Lightning Strike at Courthill

Deutscher Champion WCDeye-tested/Myostatin N/N

d.o.b. 17.01.2012

Lanakeshena Love in Motion at Veredon x Courthill Coco Chanel

Unser Fin, ein wunderbarer Hund und wir sind überglücklich ihn zu haben.

Wir holten in im Januar 2013 in GB ab, leider waren die Umstände unter denen er gehalten wurde grauenhaft. In einem dunklen Verließ ohne Heizung und ohne Ansprache. Er kannte zwar das Spazieren gehen an der Leine, aber das war auch alles. Kein Sofa, kein Bett, kein Fernsehen, nix!

Wir haben nun über ein Jahr gebraucht um aus dem scheuen, ängstliche Whippet einen schönen strahlenden Rüden zu machen. Jetzt liebt er sein Leben als Whippet.

Er ist auch ein besonderer Deckrüde und drückt jeden Wurf seinen „Fin-Stempel“ aus. Die Kinder können ihren wunderschönen Vater nicht verleugnen.

 

Dragan Draven Synergy

Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion WCD
13.03.2014

Züchter: Rafal Wojdyla, Tomasz Kuszyk/PL

Besitzer: Susanne & Hans-Joachim Oschinski

(Oakbark Moment Of Impact at Willingwisp x Anabella Rosa Gheorghinia Synergy)

pedigree

Dante, ihn habe ich auf einem Foto gesehen und war hin und weg.
Aber noch ein Rüde – neee. Aber er fand keinen neuen Besitzer, da wurde ich schwach.
Dieser tolle Stammbaum, genial – und er ist einer der tollsten kleinen Rüden die wir je hatten. Charmant, lieb und ruhig. Ein kleiner Edelstein

Schreibe einen Kommentar