Unsere King Charles Spaniel

Unser B-Wurf

NEWS

Am 2.05.2010 sind unsere kleinen Eierköpfe auf die Welt gekommen. Heidi ist eine wunderbare Mama und die Kleinen sind bildschön.

1 Rüde b/t, – Belmondo

1 Hündin b/t – Belladonna

und zwei ruby Mädels – Belinda und Bellatrix

Bereits seit über 15 Jahren halten wir zu unseren Whippets ebenfalls die wunderbare Rasse King Charles Spaniel.

Es fing ebenso harmlos an mit der kleinen Marsward my Pretty Maid aus England, sie eroberte uns im Sturm. Leider verstarb sie  im Alter von 14 Jahren.  Danach sind noch ein paar King Charles bei uns eingezogen, die kleine Pebbel, die leider viel zu früh verstarb, da sie an schwerer Epilepsie litt (Timbre Verum Gaudium), unsere Heidi aus der Schweiz (Zara of Country Rose) die in 2013 an Krebs verstarb und unser Neuzugang Felicity (Stamira Felicity for Whipcat).

Leider kennt kaum jemand diese rasse und das finden eines guten zu Hauses für die Kleinen ist sehr schwierig. Nach unserem 2. Wurf haben wir deshalb beschlossen eine Pause einzulegen – obwohl es uns sehr viel spaß macht.

unsere Heidi

Aus Heidi Wurf im März 2008 behielten wir die kleine Aurora

Unser A-Wurf bei den Kinglis:

hier mit ca 4 Wochen

ein wenig älter – und noch süßer….