und nochmal „Steh“

1. Dezember 2014
Whipcat Warm & Tender

Whipcat Warm & Tender

Warm & Tender ist nur süß, er flitzt durch die Gegend und man hat das Gefühl seine Duracell-Batterie ist auf Hochtouren, ein echter Witzeman und wunderschön, – wenn man möchte, bestimmt für Show geeignet – aber bestimmt fürs Sofa – noch zu haben

Whipcat What is Love

Whipcat What is Love

What is Love, ein super Typ, tolle fließende Linien, eher ruhiger aber ein super Schmuser, etwas kräftiger m.E. Show und natürlich auch nur Sofa – wie man möchte – noch zu haben

Whipcat When I call your Name

Whipcat When I call your Name

When I call your Name, ganz goldig, beim Stehfoto war er so von der Thunfischpaste begeistert, das er ganz wild mit dem Schwänzchen wedeln musste, ein Goldschatz – noch zu haben

Whipcat Wild One

Whipcat Wild One

ein wunderschöne Maus – vergeben-

Whipcat Wish you were here

Whipcat Wish you were here

Wish you were here – was soll man mehr über diesen Prachtkerl sagen, er ruht in sich – ggf noch zu haben

Whipcat Wonderful Tonight

Whipcat Wonderful Tonight

Tja und die Maus bleibt erstmal bei uns

1 Kommentar zu “und nochmal „Steh“”

  1. Ines schrieb, am 1. Dezember 2014 um 20:15 Uhr:

    Liebe Frau Oschinski,
    das Wochenende im Odenwald war wunderschön – genauso wie Ihre Hunde und Ihr herzlicher Empfang.
    Die kleine Walk with me hat das Fotoshootig wohl verpasst, weil sie mit uns auf einem Ausflug war ;-))))
    Das muss aber noch dringend nachgeholt werden!
    Denn so ein Profifoto gehört doch dazu.

    Ich lasse Ihnen die nächsten Tage auch noch ein paar Bilder zukommen!

    Ganz viele Grüße
    und bis demnächst
    Ines, Bodo und Lucy

Schreibe einen Kommentar: