Sofa gesucht

20. März 2013

DSC_3362

Whipcat Quinn the Eskimo

DSC_3208Whipcat Quiet Times

Mensch hier ist nur noch Matsch und Regen, das Wetter macht einen ja noch bekloppt.

Gut das uns die süßen Q’s noch immer gute Laune machen. Sie sind echt schlau und munter und können bei kurzer Trockenheit auch mal kurz in den Garten. Ansonsten wird halt im Haus gespielt und vor Allem viel geschmust.

Die Beiden – Quinn und Quiet Times suchen noch ein passendes Betätigungsfeld, wobei sich Quiet Times durchaus auch zum ausstellen eignen könnte – wenn gewünscht.

 

2 Kommentare zu “Sofa gesucht”

  1. Kempf/Kopitza schrieb, am 20. März 2013 um 13:35 Uhr:

    Hallo Susanne, hallo Joachim,

    bei uns sind ab Montag Osterferien, wir würden Euch gerne mal wieder in dieser Zeit besuchen.
    Die zwei sind ja echt zucker süss.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Joerg schrieb, am 26. März 2013 um 14:22 Uhr:

    Sind die schönen Kerle süss. Wenn ich dürfte und könnte, würde ich mich sofort um einen der beiden bewerben. Ich hoffe, sie finden ein tolles, liebevolles zu Hause.

Schreibe einen Kommentar: