Show-weekend in NL

18. Februar 2014

Anlässlich unserer Silberhochzeit – ja okay, „normale Menschen “ feiern das wohl mit ihrer Familie – sind wir zum niederländischen Clubmatch und Puppytag gefahren. Der nl Whippetclub feierte gleichzeitig sein 60 jähriges Bestehen. Schön das unsere Sabine und Theo auch mit an Bord waren.

Wir hatten Spaß, ein tolles Hotel mit lecker Essen und eine schöne Show mit Erfolgen die sich sehen lassen können.

ophie

Whipcat Oh happy Day zeigt sich sehr schön – wie immer fröhlich wedelnd:) und wurde mit V3 b3lohnt

phoebe

und auch das schöne Fiep – Whipcat Lady in Red wurde mit V3 belohnt

sloop

Sloopie – Whipcat Sloop John B – wurde bestes Puppy – er wurde super von Sabine vorgestellt und zeigte sich klasse. Beide Richterinnen waren begeistert von ihm.

fin-klein

unser Fin – Lightning Strike at Courthill – wurde zweiter in der Offenen Klasse nur geschlagen von seinem Vater

bestpups

Benni konnte am Puppy und Veteranentag das beste Rüdenpuppy werden.

Schreibe einen Kommentar: