Show, Show und nochmals Show…

2. August 2012

Ja, es ist Showsaison, und so sind wir nunmal ziemlich unterwegs im Augenblick um unserem Hobby, der ausstellung unserer Hunde nachzugehen.

Und das haben wir auch recht erfolgreich geschafft.
CACIB Augsburg

die kleine Daisy (Courthill count on me) gewann die Jugendklasse und ihre erste JugendAnwartschaft, Jett bekam das CACIB, CAC zugesprochen und unsere kleine Daisy gewann gegen sie beste Hündin.

Nicht schlecht, und auch das letzte Wochenende in Dinkelsbühl ließ sich sehen.
Der kleine Alex (Talking About Alec baldwin) konnte am ersten tag unter dem sehr netten Richter Lou Gouerra das CAC gewinnen, der Papa unseres N-Wurfes Courthill Coeur de Lyon das RCAC. Bei den Mädels gewann Whipcat Goodday Sunshine (Escada-Besitzer: Familie Hornung) das CAC und wurde BOB, ihre Schwester Whipcat Geenie in a Bottle gewann das RCAC.

Am 2. tag unter Marc Coccoza wurde Alex wieder Sieger der Zwischenklasse, Johnny bekam wiederum das RCAC bei den Rüden und Escada gewann wiederum die Offene Klasse und bekam das RCAC, Geenie wurde 3.te.

Whipcat Goodday Sunshine

 

1 Kommentar zu “Show, Show und nochmals Show…”

  1. Kopitza/Kempf schrieb, am 2. August 2012 um 13:56 Uhr:

    Hallo ihr lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.

    Wir hoffen euch bald mal besuchen zu dürfen.

    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar: