Offenbach

3. Juni 2013

morgens hat es noch in Strömen geregnet, naja haben wir uns gedacht, so ganz klar im Kopp kann man da ja nicht sein:)

Aber es ging, wir sind ja schon mit sehr wenig zufrieden mittlerweile, es regnete nicht, es war zwar ziemliech dunkel, einmal kam die Sonne für 5 minuten heraus und der Main war bedenklich nahe (10m) vom Ring entfernt. Aber es lief. Logan bekam ein V4, die kleine Kiki ein V2 mit RJgCAC in der Jugendklasse und unsere süße Sugar gewnn die Offene Klasse, bekam das CAC und sogar BOB.

Der Knaller war aber die kleine Pata pata, jetzt Prada. Ihr neues Herrchen stellte auch zum ersten Mal aus und beide machten Ihre Sache super, vv1 dann im stechen JüngstenBOB und später im sehr, sehr späten Ehrenring wurde das noch mit einem JüngstenBIS belohnt.

offenbSugar beim Stechen um das CAC

PENTAX ImageJüngstenBIS Whipcat Pata Pata

 

Schreibe einen Kommentar: