Bilder der Kleinen O’s im stand

17. August 2012

die kleinen O’s sind ja nun auch schon 6 Wochen alt. Gestern sind sie mit Ihren großen Freunden, den N’s zusammen gekommen und waren ganz begeistert, So groß sid die anderen schon, und was die alles können, boaeye.

Danach waren sie aber auch richtig platt, so war es nicht ganz so einfach gescheite Standfotos zu machen, mache Beinchen waren dann doch zu schwach und müde, naja, sie haben Ihr letztes gegeben:)-grins

Auch hier erst die Jungs:

Whipcat O Captain, my Captain -vergeben-

 

Whipcat Oh Boy-vergeben-

Der kleine Oh Boy, ist einfach nur lieb, eher zurückhaltend – soweit ein kleiner Whippet „zurückhaltend“ sein kann

Whipcat on the wings of Love-vergeben-

sehr schicke , korrekte Hündin – bestimmt was zum ausstellen, wer will, wer nicht auch sehr dekorativ auf dem sofa – grins

Whipcat one for my baby-vergeben

elegante und feminine Hündin mit dem gewiwssen Etwas, mal ganz abgesehen von Ihre interessanten Zeichnung

Whipcat On a Carousel-vergeben

ganz eine nette, zwischen elegant und sportlich, eher „ruhiger“ in Anführungsstrichen

Whipcat Oh happy Day-vergeben

sehr schick, so wie ihre Mama

 

 

 

2 Kommentare zu “Bilder der Kleinen O’s im stand”

  1. Kopitza/Kempf schrieb, am 17. August 2012 um 17:54 Uhr:

    Die sind ja alle wirklich entzückend. Schade das wir sie nicht live sehen können. Es hat heute am 17.08.12 leider nicht geklappt, da wir von euch keine Mitteilung bekommen haben und wir am kommenden Donnerstag in den Urlaub fahren.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. wedding dresses at kohls schrieb, am 12. Juli 2013 um 22:18 Uhr:

    Thanks for the auspicious writeup. It in truth was a entertainment account it. Look complex to more delivered agreeable from you! By the way, how can we keep in touch?

Schreibe einen Kommentar: