Nachschlag Lorch

22. September 2010

mit petra und Jürgen sind wir am 11.09. mal nach Lorch gefahren, da waren wir noch nicht und es ist nicht ganz so weit. Eine gute Übung, wir haben die kleine jette das erste Mal ausgestellt, Petra und Jürgen haben Simon und Henry gezeigt und Lotte ging in die Zwischenklasse.

Simon war mal wieder der „Kleinste“ – da haben die Whipcats schon mal einen „kleinen“ Rüden ….

Aber er bekam ein V, klein Henry hat einen wunderbaren Bericht beommen (dafür ist Herr Knauger ja berühmt) und hat einvv2 bekommen. Lotte gewann die Zwischenklasse hatte dann aber keine Lust mehr beim Laufen, so wurde es auch nicht mehr, und klein Jette wurde aus 5 Jüngstenhündinnen vv1 und dann noch JüngstenBOB. Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben, so verpasste sie ihren Auftritt beim JüngstenBIS, naja man kann nicht alles haben:

Schreibe einen Kommentar: