Nachlese Schloss Eicks

12. August 2011

ja, schon wieder über einen Monat her, aber jetzt habe ich wunderschöne Bilder von jessika Bolander zur Verfügung gestellt bekommen. Wir selbst haben ja nicht ausgestellt als Sonderleiter, doch einige Whipcats haben sich der Konkurenz gestellt und gut abgeschnitten.

Whipcat Kayleigh Fly Till Dawn

Da sind mir wirklich die Tränen gekommen. Kayleigh ist nun schon in der Veteranenklasse und sie sieht genau aus wie ihre Mutter Coffee ….. und sie hat auch ihr Gangwerk geerbt.
Sie gewann an beiden Tagen die Veteranenklasse Hündinnen.

Whipcat get Closer konnte unter Linda Jones ein V2 erreichen und erbte das JgCAC – so wurde er Dt. JugendCh.
Er ist der Papa unseres derzeitigen K-Wurfes

Whipcat November Rain
wurde zweiter in eine super Championklasse und das mit 7 Jahren – Danke an Eva er ist super in Schuss!

sein Bruder Whipcat Nobodys Fool

Wurde bester Veteran auf dem Puppy und Veteranentag und imponierte mit seinem Gangwerk – Danke an Elke!

Whipcat Flaming Star

Whipcat Godday Sunshine

Schreibe einen Kommentar: