Nachlese Karlsdorf

22. September 2010

da ich mit der durchführung der Show beauftragt war, konnten wir selbst nicht ausstellen, aber es waren einige Whipcats vor Ort und konnten die Richterin überzeugen.

Da war

Whipcat good Vibrations

vv1 in der Jüngstenklasse

oder auch fergus – Whipcat Fly me to the Moon – Foto: Schöner


V1 und JugendCAC

…oder Whipcat Your Song – Foto: Schöner


V1, VDH und ResCAC

..oder der Knaller Whipcat November rain – Nohliman


V1, CAC und BOB

…aber auch die Mädels haben sich tapfer geschlagen, Whipcat Eve of destuction bekam ein V, Whipcat Circels in the Sand ein V3, Whipcat Dragonfly ein V4 in der Jugend, Geenie in the Bottel ein vv3. Ich bin Superstolz auf meine „Babies“ und danke an die lieben Besitzer, dass sie den Weg nach Karlsdorf gefunden haben, es war Super Euch alle mal wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar: