Nachlese CACIB Kassel

22. Dezember 2011

Schön war es, wir haben uns ein schönes Hotel besorgt, direkt am Weihnachtsmarkt und es uns gemütlich gemacht.
Samstag richtet Frau Bystrup aus DK, unsere beiden Mädel zeigten sich recht manierlich, Jette wurde in einer große Zwischenklasse V2 und bei klein Sugar hat das Ringtraining der letzten Ausstellungen genutzt und sie bekam V3 in der Jugend.

Klein Henry -Whipcat Get Closer- im Besitz von Familie Mode konnte eine große Zwischenklasse gewinnen und bekam dann sogar noch das RCAC zugesprochen.

Sonntag lief es dann ebenfalls gut für unsere Mädels. Jette bekam wieder ein V2 und Sugar lief wie ein Uhrwerk und zeigte sich von ihrer schönsten Seite, was von Wim Wiersma mit einem V1 und ihrer ersten Jugendanwartschaft belohnt wurde.

Alles in Allem ein entspanntes Wochenende unter Freunden!

Schreibe einen Kommentar: