Nachlese Bad Homburg

6. September 2010

Während wir uns in Wirsberg rumtrieben und dort nicht schlecht abschnitten, waren auch einige Whipcats in Bad Homburg bei Herrn Eberhardt.

Sie haben sich KLASSE!!!! geschlagen.

Whipcat Your Song von der oberlieben Familie Streb hat in einer super Konkurenz (er musset immerhin 6 Rüden Zwischenklasse- 2 Rüden gebrauchhundklasse und 7 Rüden OK schlagen) das CAC mit nachhause nehmen – ein Super Auftritt!!!!

Whipcat Nobodys Fool wurde V2 in der Gebrauchshundeklasse!
Die kleine Whipcat Flaming Star bekam ein vv1 in der Jüngstenklasse und Elke hat beide ganz alleine ausgestellt – auch hier größtes Lob!
Aber damit noch nicht geug. Melissa hat die kleine Melli zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt und konnte bei 5 Konkurrenten ein V2 erreichen – auch ganz alleine – ich denke das ist wirklich supertoll.

Aber auch in der zwischenklasse mit immerhin 11 Hündinnen wurden Whipcat Breakfast at Tiffanys V3 und Whipcat careless Whisper V4 – nun ich denke damit kann man sich sehen lassen. Gratulation an die lieben Whipcatbesitzer!!!!

Schreibe einen Kommentar: