na Prost Neujahr – die Lotte schafft es

Wir wünschen allen Whipcats und Whipcatfreunden ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude.

Unsere Freude begann bereits am 29.12, da hat unsere Lotte Ihre Welpchen „gelegt“. Naja 7 hatte ich gehofft, 9 befürchtet, aber Nein lotte dachte sich, 10 ist genau richtig. Und so purzelten am Sonntag mittag in 6 Stunden ganz ruhig 10 neue kleine Whipcats in die Kiste. Lotte war super souverän und ganz ruhig, obwohl einige Welpen doch sehr verquer lagen und sie sich doch recht anstrengen musste. Aber sie hatte kräftige Wehen und so ging alles glatt.

4 Rüden und 6 Mädels sind es, bunt gemischte Farbe, einfarbig rot/beige, blaugestromt und schwarzgestrom. Ganz allerliebst. Hier schon mal ein kurzer Blick, Nun brauchen wir Namen mit T:)

 

IMG_0021

IMG_0024