na Prost Neujahr – die Lotte schafft es

1. Januar 2014

Wir wünschen allen Whipcats und Whipcatfreunden ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude.

Unsere Freude begann bereits am 29.12, da hat unsere Lotte Ihre Welpchen „gelegt“. Naja 7 hatte ich gehofft, 9 befürchtet, aber Nein lotte dachte sich, 10 ist genau richtig. Und so purzelten am Sonntag mittag in 6 Stunden ganz ruhig 10 neue kleine Whipcats in die Kiste. Lotte war super souverän und ganz ruhig, obwohl einige Welpen doch sehr verquer lagen und sie sich doch recht anstrengen musste. Aber sie hatte kräftige Wehen und so ging alles glatt.

4 Rüden und 6 Mädels sind es, bunt gemischte Farbe, einfarbig rot/beige, blaugestromt und schwarzgestrom. Ganz allerliebst. Hier schon mal ein kurzer Blick, Nun brauchen wir Namen mit T:)

 

IMG_0021

IMG_0024

4 Kommentare zu “na Prost Neujahr – die Lotte schafft es”

  1. Michael Mattill schrieb, am 1. Januar 2014 um 15:25 Uhr:

    Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Jahr 2014!
    Und herzlichen Glückwunsch zu eurem großen, bunten, hübschen Wurf.
    Liebe Grüße
    Michael

  2. Gaby Schneider schrieb, am 1. Januar 2014 um 22:32 Uhr:

    Das freut uns aber,daß alles so problemlos lief und alle zehn Whippchen gesund und munter sind .Ein wirklich flotter Start ins neue Jahr und ein gutes Omen für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Alles Liebe Gaby u. H.-Georg Schneider mit Captain Leo u.Louis(Spirit in the Sky)

  3. Kempf/Kopitza schrieb, am 1. Januar 2014 um 23:37 Uhr:

    Wir wünschen ein frohes neues Jahr.
    Die sind ja wirklich entzückend.

    Liebe Grüße
    Susanne Kopitza und Bengi (Mr. Postman)

  4. Selina schrieb, am 2. Januar 2014 um 17:09 Uhr:

    Hallo Herr und Frau Oschinski

    Hier ein paar Namens vorschläge

    Alles gute liebe Gruesse Familie Honegger mit Skyfall

    Troublemaker, Triller, Te Amo, Teenage Dream,
    This Pretty Face, Too Lost In You, True to yourself,
    Treasure, Try

Schreibe einen Kommentar: