Veronika der Lenz ist da .....

von Susanne Oschinski

 
Unerwartet suchen wir für Vroni - Whipcat Veronika der Lenz ist da einen neuen Sofaplatz.
 
Die Familie die Vroni aufnehmen wollte kann aus bestimmten Umständen, die ich verstehe, jetzt nicht mehr. Vroni war nur ein paar Tage im neuen Zuhause und wir haben sie nach 5 Tagen wieder geholt. seitdem lebt sie bei uns im Rudel.
Sie ist jetzt 4 Monate, komplett geimpft. Vroni ist eine sehr aufmerksame und schlaue kleine Hündin. Sie liebt es beschäftigt zu werden uns eignet sich bestimmt für die Hundearbeit, wie Agility , Mantrailing oder alles was einem schlauen Hund so Spaß macht.
 
Vroni gibt Wider-Worte:)- man muss viel über sie lachen aber sie benötigt auch ein wenig Erziehung, da sie, wie gesagt sehr, sehr schlau ist.
Bei ernsthaften Interesse an Vroni, bitte einfach melden.
Ab 19:00 Uhr ist die beste Zeit uns telefonisch zu erreichen, dann sind die Hunde müde und satt!
 
 

Zurück