Milou hat Hilfe bekommen, Danke dafür!

Danke an Alle die geholfen haben für Milou ein neues zu hause zu finden. Es hat geklappt und er konnte ohne größeren Kulturschock auf sein neues Sofa ziehen. Wir sind sehr froh für Ihn und drücken alle Daumen.

Der kleine Milou, Whipcat Killing me Softly, geb.: 27.07.2011(Whipcat get Closer x Whipcat Quadrille) sucht ein neues zu hause, sein Frauchen ist plötzlich gestorben und die Angehörigen können ihn nicht behalten. Natürlich kümmern wir uns darum, aber bevor er einen Schock bekommt und hier bei uns eingegliedert wird, wäre es natürlich schön wenn er direkt umziehen könnte. Er lebte bisher alleine ist aber andere Hunde gewöhnt und ist im Moment bei der Nachbarin, die auch einen Hund hat untergebracht. Vielleicht weiß ja jemand etwas und die arme Nase, die ihr Frauchen verloren hat bekommt schnell ein neues Heim. Bitte meldet euch bei uns.