Kleine Vorstellung der O’s

20. Juli 2012

Die gute Anne, super Bilder sind beim Shooting der O’s rausgekommen, aber Lilly ließ die Welpen nicht aus den Augen:)

hier die zwei Jungs

links Whipcat O Captain, my Captain, und daneben der Schecke Whipcat Oh Boy

da wäre zunächst die kleine Whipcat One for my Baby, die wirklich lustig gezeichnet ist


dann Whipcat On the Wings of Love, einfarbig, wird wahrscheinlich ein helles rot werden

die dunkelgestromte Whipcat On a Carousel

und last but not least Whipcat Oh Happy day

hier nochmal die Mädels zusammen.

5 Kommentare zu “Kleine Vorstellung der O’s”

  1. Annika schrieb, am 20. Juli 2012 um 10:19 Uhr:

    Hattet Ihr im O1-Wurf nicht schon eine(n) Ooops I did it again?

  2. Susanne schrieb, am 20. Juli 2012 um 10:45 Uhr:

    Ja Annika, da haste recht, er gefällt mir so gut, aber ich habe sie umbenannt.liebe Grüße susanne

  3. Annika schrieb, am 20. Juli 2012 um 11:43 Uhr:

    Dann hab ich ja wieder 2 neue Patenkinder. 🙂 Ein Glück, dass ich die nicht alle auch noch beschenken muss… :-p

  4. Kopitza/Kempf schrieb, am 20. Juli 2012 um 13:33 Uhr:

    Hallo Susanne,

    das sind ja zuckersüße Whippchen. Ich habe mich spontan in die kleine O happy day verliebt.

    Wir freuen uns die kleinen mal live zu sehen.

    Gruß
    Susanne

  5. uli schrieb, am 23. Juli 2012 um 11:41 Uhr:

    hallo susanne,
    wow die kleine „Whipcat One for my Baby“ hat ja eine genial, seltene zeichnung!
    gratuliere zu diesem wunderschönen wurf!
    GLG uli

Schreibe einen Kommentar: