Klein Quinn

23. Juni 2013

, der süße! Er war in eine tolle Familie vermittelt. Leider wurde dann erst bekannt, das in der Nachbarschaft 3 Saarloos Wolfshunde wohnen, die schon mehrere Hunde angefallen und teilweise auch tot gebissen haben. Das Ordnungsamt weiß bescheid, unternimmt aber nicht wirklich etwas. Nach langer Überlegung kam Quinn dann zurück, da die Familie Angst hatte bei Spaziergängen (sie hatten 2 mal Glück und konnten ausweichen) zusammen mit ihren Kindern diesen Hunden zu begegnen. Ich kann es verstehen. Für Quinn war es schwer, er hat sich sofort den beiden Kindern angeschlossen. Quinn ist sehr freundlich und unkompliziert, eher ein größeres Exemplar aber nich riesig. Er ist am 03.01.2013 geboren.

quinn

quinn2

1 Kommentar zu “Klein Quinn”

  1. Jana schrieb, am 26. Juni 2013 um 22:58 Uhr:

    Was ein Hübscher!!

Schreibe einen Kommentar: