Kinder der Liebe – unsere G’s

Nun,
Freunde haben es ja mitbekommen, von uns Menschen war dieser Wurf – jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplannt, aber Gott sei Dank – in flagrantie entdeckt. Geplant war er erst im herbst oder Frühjahr 2011, sozusagen als krönender Abschluss von Lisa’s Mutterschaften. Nun, egal – wies kommt kommts – und sie sind was besonderes, die 3 Mädels und 6 Jungs.
Sie sind wunderschön, sehr aufgeweckt und sehr bunt…..

Und hier die länger erwartete Namensvergabe:

Whipcat Gimme hope Jo'anna
Whipcat Genie in a Bottle
Whipcat Good day Sunshine

und nun die Herren:

Whipcat Glad all over
Whipcat Groovy kind of Love
Whipcat Great Gatsby
Whipcat Glory of Love
Whipcat Get Closer
Whipcat Good Vibrations

5 Kommentare

  • Sag mal, ist nur Whipcat Great Gatsby blau pigemntiert und die anderen alle schwarz?
    Barbara

  • Zuckersüß ….

    Da kommt man echt in Versuchung noch einen kleinen zu adoptieren !!!

    Vorallem der kleine Gatsby hat es uns angetan …… würde bestimmt ganz besonders gut zu unserer frechen Milli passen 😉
    Wir sind gespannt wie er in ein paar Monaten aussieht, wir hoffen, dass es dann noch ein paar schöne Fotos gibt.

    VG :o)

  • Hallo Liebe Whipcats,

    wie die Zeit vergeht ….. heute werden die G’s schon 2 Jahre alt.

    Herzliche Glückwünsche an alle G’s 🙂

    Wolfi (Groovy kind of love) hat heute auch schön gefeiert 😉

    Viele Grüße von
    Wolfi, Milli und allen anderen Vier- und Zweibeinern

Kommentarbereich geschlossen.